Die Agentur

Mit dem Ziel ein spezielles CMS zu erschaffen, welches die Pflege von Inhalten in Verbindung mit Design und Datenmodellierung ermöglicht, wurde die bemit gegründet.

Seit 2015 wurde an diesem System gearbeitet und 2017 die Variante "Canal" für einfache Homepages in die Beta Phase gebracht, 2018 folgte die Grundbasis der eCommerce CMS Variante "Hydro" und dem einheitlichen Administrationsbereich. 2019 erfolgte das erste Release von Canal und dem Beta von Hydro und Admin.

Verwurzelt in Designagenturen und der direkten Arbeit mit KMU wie Winzern ist es möglich diese Software bedienungsfreundlich und anhand von realen Anforderungen zu planen, umzusetzen und weiter zu entwickeln.

Dieser technische und kreative Fokus ist der Kern all unserer Arbeit, was Kunden durch unseren Beratungsansatz direkt mitbekommen. Wir möchten Produkte und Software schaffen, welche Unternehmen wirklich brauchen und Lösungen die Unternehmen weiterbringen anstatt "nur da zu sein".

Im Bereich der Arbeitsweisen gehen wir ebenfalls neue Wege, das Motto ist dauerhafte Kooperationen statt Konkurenz, somit erhalten wir uns einen Austausch mit anderen Personen und Bereichen - der Ausschluss von Fachblindheit ist eines der Ziele. Organisiert und gearbeitet wird, bis auf Workshops, dezentral. Bisher konnte die bemit im Hintegrund für anderen Agenturen speziell Entwicklungs und Consulting Leistungen anbieten.

Inzwischen bieten wir alle unsere Leistungen ebenfalls direkt für KMU an.

Gründer und Entwickler Michael Becker ist dein primärer Ansprechpartner für alle Entwicklungs und Consulting Aspekte.

Designleistungen und Consulting wird mit unserer befreundeten Agentur MIMAROS und deren Gründer Miguel Rodrigues betreut.

Gemeinsam mit freien Künstlern und Freelancern werden unterschiedliche Leistungen in Design und Entwicklung angeboten.

Michael Becker

Gründer, Entwickler, Consultant